Jochen Pfleghaar

Fotografie

Selfiebox

Die Selfiebox ist praktisch die Spaßgarantie für jedes Fest. Jeder, der schon mal einen Abend mit solch einer Fotobox (Fotobooth) erlebt hat, kennt den Suchtfaktor. Das Ganze läuft wie von selbst: aufstellen, auslösen, auslachen. Im Laufe des Abends tummeln sich fast alle vor der Box und am lauten Gejohle hört man: es ist mal wieder ein besonders witziges Fotos gelungen! Denn das Ergebnis sehen die Akteure unmittelbar nach der Aufnahme. Das animiert zu immer neuen Ideen, mitunter zu waghalsiger Akrobatik!

Fotobox

Für meine Hochzeitspaare biete ich die Box zum Sonderpreis, wer nur eine Box ohne Fotograf braucht, der kann sie bei mir gerne zu folgenden Bedingungen ausleihen:

Preise Selfiebox:

Miete für einen Abend: 250 Euro
(Anlieferung und Aufbau inklusive)
Stoff-Hintergrund „Holzwand“: 20 Euro
Abholung nach dem Event: 29 Euro
Kaution: 300 Euro
Online-Galerie mit freiem Download aller Bilder: kostenlos!

Ich baue die Box bei euch auf und stelle alles optimal ein. Im Umkreis von 30 km um Wolpertswende verleihe ich die Box ohne Anfahrtskosten. Abholen möchte ich die Box gegen 1:00 Uhr. Oder sie wird vom Mieter am nächsten Tag zu mir gebracht.

In der Selfiebox sind hochwertige Komponenten verbaut: Spiegelreflex-Kamera, lichtstarkes Objektiv, Studioblitz mit Beauty-Dish und iPad. Ihr braucht einen Platz von ca. 3 x 3 Meter, vielleicht ein paar Hüte, Federboa, Sonnenbrillen, Perücken, Krawatten oder was immer euch so einfällt. Im Grunde braucht ihr nur ein paar Leute, die den Spaß mitmachen.

unverbindlich Termin anfragen:

Vorname Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Veranstaltungstyp

Datum*

Einsatzort der Box*

Abholung gewünscht?

Hintergrund gewünscht?

Sonstiges Wünsche, Telefon-Nr?


captcha

Bitte Code eingeben: